Schicht um Schicht

Veröffentlicht am .

Abstraktes in Acryl und Aquarell von Bernd Günter Koch.
Schicht um Schicht

Schicht um Schicht bilden sich aus Farben und Strukturen, Verläufen und Überlagerungen abstrakte „Landschaften“. Mal schemenhaft, mal farbkräftig, aquarellartig oder gespachtelt entwickelt sich eine eigenwillige Bildsprache.


Als gelernter Porzellanmaler beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit dem Abstrakten in der Acryl- und Aquarellmalerei. Dabei fertige ich oft von der Natur inspirierte Bilder, die dem Betrachter Raum für eigene Interpretationen lassen.
Vernissage: 14. Januar 2018, 11:00 Uhr
Ausstellungsdauer:
15. Januar - 29. März 2018, jeweils mo. - do.  08:30 - 22:00 Uhr und fr. 08:30 - 14:00 Uhr
Ort: Bildungsverein e.V., Wedekindstr. 14 (Erdgeschoss und Untergeschoss), Hannover
Eintritt: frei

Der vhs Regionalverbund Hannover

Nachfolgend sind alle Volkshochschulen und der Bildungsverein Hannover e.V. des vhs Regionalverbund Hannover aufgeführt.
Ein Klick auf die jeweilige Einrichtung führt direkt zur deren Webseite in einem neuen Fenster.